Amateurfunk an der Hochschule Stralsund

DARC Ortsverband V03 Stralsund


Unser "Antennenwald" - 2012

Nicht alles, was wie eine Antenne aussieht, ist auch eine. Das Dach wurde reichlich mit Blitzableitern bestückt.

Ein drehbarer Beam für die oberen KW-Bänder mit 4 Elemente-Yagi für das 6-m-Band. (Bild anklicken zum vergrößern)

Ein drehbarer Beam für die oberen KW-Bänder mit 4 Elemente-Yagi für das 6-m-Band.

Noch einmal der drehbare Beam für die oberen KW-Bänder mit 4 Elemente-Yagi für das 6-m-Band. (Bild anklicken zum vergrößern)

Noch einmal der drehbare Beam für die oberen KW-Bänder mit 4 Elemente-Yagi für das 6-m-Band.

Stromsummen-Antenne für 160-m bis 10-m mit einem Zusatzstrahler für das 17-m-Band, im Hintergrund drehbare Yagi's für das 70-cm- und das 2-m-Band. (Bild anklicken zum vergrößern)

Stromsummen-Antenne für 160-m bis 10-m mit einem Zusatzstrahler für das 17-m-Band, im Hintergrund drehbare Yagi's für das 70-cm- und das 2-m-Band.